Mandala Anhänger

Das Schmuckstück der besonderen Art

 

Viele Power Mandalas sind auch als Anhänger erhältlich.

 

Die Mandala Anhäger haben einen Durchmesser von ca. 30 mm. Die Fassung ist versilbert und das Mandalaskop ist unter einer Epoxid-Harz-Schicht eingebettet. 


 

1 Christusbewusstsein 

"Ich erinnere dich an deine göttliche Natur und unterstütze dich dabei aus dieser Urquelle heraus zu Denken, Sprechen, Fühlen und zu Handeln. Erkenne dich als einen wertvollen Beitrag für alle Wesen und die ganze Welt."

 

2 Venusstern
"Schwing dich ein in die Liebesenergien der Venus!"

 

3 Freuderad

"Ja! Ich bin bunt, so bunt wie die Vielfalt des Lebens. Festhalten und Ernsthaftigkeit sind mir fremd. Komm, spiel mit mir!"

 

4 Reichtum & Fülle

"Ich bin der Smaragd der Fülle im Inneren und des finanziellen Wohlstandes im Außen. Ich helfe dir deinen eigenen Wert anzuerkennen und wertzuschätzen."

 

5 Kühle Flocke
"Durch mich bewahrst du einen kühlen und leichten Kopf!"

 

6 Labyrinth von Chartres
"Nur du kannst deinen Weg gehen, vertraue deiner inneren Führung!"

 

7 Shanti - Frieden
"Frieden, Stille, das Ruhen der Sinne. Frieden im Innen bewirkt Frieden im Außen."

 

8 Entfaltung der Weisheit
"Wisse, dass du weißt!"

 

9 Mars & Venus
"Mann und Frau, Hell und Dunkel, Tag und Nacht. Außen und Innen. In mir verschmelzen die Polaritäten zu einer Einheit!"

  

10 Leichtigkeit & Frohsinn
"Beschwingt und freudig begleite ich dich in den Tag. Atme, lebe, fühle - einfach mühelos!"

 

11 Gayatri - kosmisches Licht
"Versenke dich in den erhabenen Glanz, der Quelle allen Lichts, die dich zu höherer Einsicht inspirieren möge!"

 

12 Sri Yantra Blume 
"Die Verbindung zwischen Kosmos und Mensch repräsentiert durch den Urklang OM und die Zahl 5"

 

13 Siegel der Liebe

"Ich absorbiere jegliche Negativität und helfe dir, deine Schattenanteile liebevoll zu integrieren."

 

14 Siegel des Lichts

"Ich zeige dir die Schönheit, die aus der Überwindung von Schmerz und Schatten geboren wurde."

 

15 Returning
"Heimkehr in den Schoß der Urmutter"

  

16 OM Sri Yantra
"Der formgewordene Urklang OM als kosmischer Energiegenerator"