Power Mandalas

So wie ein Mandalaskop anhand der Geburtsdaten errechnet wird, ist es mir auch möglich zu einem allgemeinen, universell gültigen Thema ein Mandala zu berechnen und zu gestalten, z. B. Leichtigkeit und Freude, Reichtum und Fülle, Entfaltung der Weisheit, Frieden, etc. Diesen für jedermann hilfreichen Themen-Mandalaskopen habe ich den Namen Power Mandalas gegeben. 

 

Power Mandalas - allgemein hilfreiche Themen

Alle Power Mandalas Kannst Du bei mir als Leinwanddrucke in verschiedenen Größen mit handgearbeiteten, metallic-farbenen Konturen bestellen.

 

Neu: Meine Power Mandala Motive jetzt auch auf dem IKE-O-Pad®

 

Diese intelligente Mappe mit System ist eine Erfindung und Patent von Klaus Eisenhauer. 

 

Wenn du eine stabile Schreibunterlage suchst, in die du jeden Standard A4- oder A5-Ringblock einspannen kannst und die du zudem um volle 360° umklappen kannst, dann ist das IKE-O-Pad® vielleicht genau das Richtige für dich?

 

 

Mehr Informationen zu diesem genialen Schreibhelfer findest du hier:


Meine Power Mandala Motive im Überblick

 

1 Venusstern
"Schwing dich ein in die Liebesenergien der Venus!"

 

2 Sri Yantra Blume 
"Die Verbindung zwischen Kosmos und Mensch repräsentiert durch den Urklang OM und die Zahl 5"

 

3 Shanti - Frieden
"Frieden, Stille, das Ruhen der Sinne. Frieden im Innen bewirkt Frieden im Außen."

 

4 Returning
"Heimkehr in den Schoß der Urmutter"

 

5 Reichtum & Fülle

"Ich bin der Smaragd der Fülle im Inneren und des finanziellen Wohlstandes im Außen. Ich helfe dir deinen eigenen Wert anzuerkennen und wertzuschätzen."

 

6 OM Sri Yantra
"Der formgewordene Urklang OM als kosmischer Energiegenerator"

 

7 Entfaltung der Weisheit
"Wisse, dass du weißt!"

 

8 Mars & Venus
"Mann und Frau, Hell und Dunkel, Tag und Nacht. Außen und Innen. In mir verschmelzen die Polaritäten zu einer Einheit!"

 

9 Leichtigkeit & Frohsinn
"Beschwingt und freudig begleite ich dich in den Tag. Atme, lebe, fühle - einfach mühelos!"

 

10 Labyrinth von Chartres
"Nur du kannst deinen Weg gehen, vertraue deiner inneren Führung!"

 

11 Kühle Flocke
"Durch mich bewahrst du einen kühlen und leichten Kopf!"

 

12 Gayatri - kosmisches Licht
"Versenke dich in den erhabenen Glanz, der Quelle allen Lichts, die dich zu höherer Einsicht inspirieren möge!"

 

13 Freuderad

"Ja! Ich bin bunt, so bunt wie die Vielfalt des Lebens. Festhalten und Ernsthaftigkeit sind mir fremd. Komm, spiel mit mir!"

 

14 Christusbewusstsein 

"Ich erinnere dich an deine göttliche Natur und unterstütze dich dabei aus dieser Urquelle heraus zu Denken, Sprechen, Fühlen und zu Handeln. Erkenne dich als einen wertvollen Beitrag für alle Wesen und die ganze Welt."