Mandalini - mehr als eine Grußkarte

In Zeiten des Internets senden wir uns nur noch selten handgeschriebene Nachrichten mit der "Schneckenpost". Doch meine Mandalinis sind nicht nur irgendwelche Karten, sondern kleine Kunstwerke. Viele Arbeitsschritte erfolgen in liebevoller Handarbeit. Und so gibt es zahlreiche Anlässe, bei denen es gut ist, wenn Du ein Mandalini zur Hand hast:

  • um jemanden "Danke" zu sagen
  • als kleine Aufmerksamkeit um jemanden eine Freude zu machen
  • als Mitbringsel zu einem Anlass bei dem ein Geschenk zu viel und eine schlichte Karte aber zu wenig wäre
  • zum Beschriften und Dazulegen zu einem Geschenk 

Mandalinis regen die Kreativität bei dem Beschenkten sowie bei dir selbst an. Denn erfahrungsgemäß, wenn du erst einmal ein Mandalini in der Hand hälst, dann möchtest du es gar nicht verschenken, sondern lieber selber behalten :-) Darum ist es klug, sich gleich einen kleinen Vorrat an Mandalinis anzulegen ;-)

 

Kundenfotos

Welche Ideen hast Du dein Mandalini in Szene zu setzen?

Große Auswahl an Motiven

1 Venusstern
"Schwing dich ein in die Liebesenergien der Venus!"

2 Sri Yantra Blume 
"Die Verbindung zwischen Kosmos und Mensch repräsentiert durch den Urklang OM und die Zahl 5"

 

3 Shanti - Frieden
"Frieden, Stille, das Ruhen der Sinne. Frieden im Innen bewirkt Frieden im Außen."

 

4 Returning
"Heimkehr in den Schoß der Urmutter"

 

5 Reichtum & Fülle

im Innen und Außen

 

6 OM Sri Yantra
"Der formgewordene Urklang OM als kosmischer Energiegenerator"

 

7 Entfaltung der Weisheit
"Wisse, dass du weißt!"

 

8 Mars & Venus
"Mann und Frau, Hell und Dunkel, Tag und Nacht. Außen und Innen. In mir verschmelzen die Polaritäten zu einer Einheit!"

 

9 Leichtigkeit & Frohsinn
"Atme, lebe, fühle - einfach mühelos!"

10 Labyrinth von Chartres
"Nur du kannst deinen Weg gehen, vertraue deiner inneren Führung!"

 

11 Kühle Flocke
"Durch mich bewahrst du einen kühlen und leichten Kopf!"

 

12 Gayatri - kosmisches Licht
"Versenke dich in den erhabenen Glanz, der Quelle allen Lichts, die dich zu höherer Einsicht inspirieren möge!"

 

13 Freuderad

"Ja! Ich bin bunt, so bunt wie die Vielfalt des Lebens. Festhalten und Ernsthaftigkeit sind mir fremd. Komm, spiel mit mir!"

 

14 Christusbewusstsein 

aus der berechneten Matrix des Wortes "Christusbewusstsein"